-

Distribuidores

-

hasta

Bookmark

marcador

PACO Noticias

PACO spendet 2.000 Euro an Steinauer Kindergärten

02.12.20

PACO als Unternehmen hat nicht zuletzt auch eine gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung und dies heute mehr denn je.

Die Weihnachtszeit steht bevor und wie auch in den Jahren zuvor verzichtet PACO
auf Weihnachtsgeschenke und möchte stattdessen u. a. wieder die drei Steinauer Kindertagesstätten finanziell unterstützen. „Mit unserer Spende in Höhe von 2.000 € möchten wir uns für ihre wichtige Arbeit mit den Jüngsten bedanken, denn diese können gar nicht früh genug gefördert werden,“ sagte Peter Ruppel, CEO der PACO Gruppe. Zusammen mit dem technischen Geschäftsführer der Paul GmbH & Co. KG, Garvin Ruppel, übergab er den Spendenscheck an den evangelischen Pfarrer Wilhelm Laakmann sowie Monika Knorr (Leitung Kindertagesstätte Märchenwald). Mit dem Geld sollen verschiede Sach- und Spielgegenstände in den Tagesstätten angeschafft werden.

 

Foto von links: Peter Ruppel (Geschäftsführer Paul GmbH & Co. KG), Garvin Ruppel (Geschäftsführer Paul GmbH & Co. KG), Pfarrer Wilhelm Laakmann, Monika Knorr (Leitung Kindertagesstätte Märchenwald)

Privacy settings saved.