-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

PACO in Steinau: Dieser Nachbar hilft gern auch Senioren

02.02.18

Zu den Unternehmensrichtlinien von PACO zählt unbedingt auch der Paragraph "Standorttreue". Deshalb verstehen sich die unterschiedlichen Unternehmen der PACO-Gruppe jeweils nicht ausschließlich als Arbeitgeber, sondern vor allem auch als Nachbarn. Dieses Denken hat naturgemäß eine besonders lange Tradition in Steinau an der Straße, dem Sitz der PACO-Zentrale.

Im Laufe der nun schon mehr als sechzig Jahren des Bestehens hat sich eine Kultur der Förderung von Institutionen herausgebildet, die der Allgemeinheit und den Menschen der Stadt dienen. Aktuell wurde die alteingesessene "Seniorenhilfe Steinau e.V." mit einem großzügigen Geldbetrag unterstützt. Der Verein ist Träger des "Seniorenzentrums Steinau Am Viehhof 3" - mitten in der historischen Altstadt. Mit dem für die älteren Mitbürger so wichtigen Verein bestehen übrigens auch ganz persönliche Verbindungen zum Familienunternehmen PACO. Der Mitbegründer Wilhelm Ruppel und seine Ehefrau Irma zählten zu den Mitgliedern.

Zum Artikel