-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

Viel Erfolg Andreas Karsdorf!

02.02.18

Die Aufgaben als Kaufmännischer Leiter und Personalchef übernimmt Andreas Karsdorf, der bereits seit einigen Monaten daran arbeitet, vom Stadium des Kennenlernens in das des Mitgestaltens überzuwechseln.

Dazu sagt er: "Ein Unternehmen, das gewohnt ist, einen "Vater" an der Spitze zu haben, muss umlernen, wenn die Verantwortung auf zahlreichere Schultern verteilt werden muss." Eines seiner wichtigsten Ziele ist es, die an fünf Standorten aktive PACO-Gruppe mit ihren Belegschaften allen Beteiligten als Einheit verständlich zu machen. Um die für ihn zur Realisierung anstehenden Veränderungs- und Anpassungsziele zu erreichen, plädiert er dafür, in Prozessen zu denken, weil dabei stets das eine ins andere greift. Auch dazu ist PACO als Team-Player gefordert. Wir wünschen Andreas Karsdorf viel Erfolg.

 

Zum Artikel