-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

PACO Wanderung durch das Sinntal

07.10.19

Im September 2019 trafen sich knapp 100 PACO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Wanderung durch das schöne Sinntal

Die ca. 2-stündige Wanderung startete bei schönstem Wetter am Parkplatz der Grundschule in Mottgers. Dort erhielt jeder Teilnehmer vorab eine PACO Trinkflasche, die mit Wasser gefüllt war und für eine Erfrischung während der Wanderung sorgte. Das Ziel, die Burg Schwarzenfels, wurde nach einer ca. 9 km langen Strecke erreicht. Dort warteten schon leckere Bratwürste vom Hainfelderhof und erfrischende Getränke auf die Wandergruppen. Die PACO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verweilten im schönen Ambiente der Burg und konnten sich mit ihren Kollegen, auch abteilungsübergreifend, austauschen und besser kennenlernen.

Datenschutzeinstellungen gespeichert.