-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

PACO-Team-News: Unser Ironman heißt Ruppel

11.02.19

Es ist nicht untertrieben, von einer Sensation zu sprechen: Zum Team der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PACO in Steinau, Herolz und Schlüchtern gehört ein echter Ironman von Hawaii.

Was sich unglaublich anhört, lässt sich ganz einfach als wahr und nichts als wahr unter Beweis stellen: Unser Mitarbeiter Rafael Ruppel (34) hat sich bei der Triathlon Europameisterschaft 2018 für die Teilnahme an der Ironman-Triathlon-Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifiziert. Dort kam er nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Marathonlauf sensationell als 105. in seiner Altersklasse ans Ziel. Und das als lupenreiner Amateursportler, der seine Trainingseinheiten in der Freizeit absolviert. Die Regionalzeitung „Kinzigtal Nachrichten“ brachte nicht nur einen Bericht über Rafael Ruppels Erfolg, sondern wählte ihn auch zum Sportler des Jahres 2018.

Datenschutzeinstellungen gespeichert.