-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

PACO-Vertrieb: Unser neuer Mann im Norden

11.02.19

Generationenwechsel ist ein Naturgesetz, das sich auch in der Vertriebstätigkeit auswirkt.

Da für PACO insbesondere im Norden des deutschen Marktes eine Veränderung anstand, haben wir uns für eine personelle Lösung aus dem eigenen Haus entschieden: Chris Menius (30), der sich in Steinau im Innendienst einen guten Namen gemacht hatte, betreut seit einigen Monaten das PACO Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und den größten Teil von Mecklenburg-Vorpommern. Nicht nur, dass er fachlich beste Voraussetzungen für die neue Aufgabe mitbringt, er vermittelt auch mit großer Überzeugungskraft, dass er seinen bestehenden und potenziellen Abnehmern Lösungen von großem Mehrwert bieten kann. Und zwar nicht nur technisch sowie wirtschaftlich, sondern auch ökologisch und ethisch. Dass dies nicht zu hoch gegriffen ist, erläutert Chris Menius in dem Beitrag auf Seite 5 in der neuen PACO World 27.

Datenschutzeinstellungen gespeichert.