-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

PACO-Anlagenbau: Kundengeschneiderte Qualitätssicherung

11.02.19

Qualität ist, was der Kunde vorschreibt. Und ob seine Kriterien tatsächlich eingehalten werden, will natürlich glaubwürdig nachgewiesen sein.

Deshalb kooperiert PACO nicht nur ganz eng mit seinen Abnehmern bei der Spezifikation von Metallgeweben, sondern auch bei der Konzeption und Realisierung der Qualitätssicherung. Ein ganz aktuelles Beispiel dafür ist die Realisierung eines vollautomatischen Systems zur optischen Gewebekontrolle. Da es eine solche Anlage nicht auf dem freien Markt zu kaufen gibt, hat sich der hauseigene PACO-Anlagenbau selbst an die Realisierung gemacht. Konnten für die optische Kontrolle Kamerasysteme vom Bildverarbeitungsspezialisten Pixargus genutzt werden, waren insbesondere mechanische Funktionen völlig neu zu konzipieren, zu konstruieren und zu realisieren. Der Anspruch an den Anlagenbau bestand also im Erobern von Neuland genauso wie im  Schaffen von nachweislich gesicherten Lösungswegen. Wie das gelingen konnte, steht in der neuen PACO World 27 auf Seite 4.

Datenschutzeinstellungen gespeichert.