-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

Tag der offenen Tür bei Paul & Co. in Herolz

30.09.18

Über hundert Besucher nahmen am Tag der offenen Tür in der Metallgewebefabrik Paul & Co. in Herolz teil.

Am 22. September 2018 öffnete die Paul & Co. Herolz GmbH ihre Türen in der Sannerzer Straße 16 & 18. Die traditionsreiche Metallgewebefabrik produziert seit mehr als 50 Jahren mittelfeine und gröbere Metalldrahtgewebe, die weltweit und branchenübergreifend für unterschiedliche Filtrations-, Sieb- und Abscheideanwendungen zum Einsatz kommen. Was es mit den Metalldrahtgeweben genau auf sich hat, konnten interessierte Besucher im Rahmen einer Betriebsführung mit eigenen Augen bestaunen. Rund einhundert Webautomaten beherbergt das Werk, u.a. auch den „Wide Loom 3000“. Mit diesem Herzstück des hauseigenen Maschinenbaus realisiert PACO als erster Hersteller Metalldrahtgewebe in einem Feinheitsbereich von 40 µ mit einer Breite von 3 m und das vollkommen nahtlos. Beeindruckend! Das fanden auch die mehr als hundert Besucher, darunter auch der Schlüchterner Bürgermeister Matthias Möller und sein Stellvertreter Reinhold Baier. Abgerundet wurde das Programm mit einem Würstchen- und Getränkeverkauf für den guten Zweck, dessen Einnahmen der Kindertagesstätte in Herolz zugutekommen. Und wer sein Glück einmal auf die Probe stellen wollte, konnte beim PACO Glücksrad viele attraktive Preise gewinnen.

Datenschutzeinstellungen gespeichert.