-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

PACO auf der SOLIDS Zurich 2018

15.02.18

Neuer Auftritt für ein bewährtes Konzept: SCHÜTTGUT Basel ist nun SOLIDS Zurich und wir waren dabei!

Am 07. und 08. Februar 2018 trafen auf der SOLIDS in Zürich zum sechsten Mal nationale und internationale Anbieter von Technologien der Schüttgutverarbeitung, des Handlings, der Lagerung, der Verpackung und des Transports auf Schweizer Entscheidungsträger. Zusammen mit der parallel stattfindenden maintenance Schweiz, der Leitmesse für industrielle Instandhaltung, konnten rund 150 Aussteller und über 2350 Besucher verzeichnet werden.


Die SOLIDS ist die führende Schweizer Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien. Im Zentrum der Fachmesse stehen die vielfältigen Verarbeitungs- und Verfahrensschritte von grob- bis feinstkörnigen Materialien. Fachbesucher finden die aktuellsten Produkte u.a. zum Thema Wiegen und Mischen, Filtern und Zerkleinern von Schüttgütern. Lösungen zum Fördern, Lagern und Verpacken sowie Sicherheits- und Umweltfragen runden das Themenspektrum ab.


Mit von der Partie war auch unsere neue Schweizer Vertretung TECmetall mit ihrem Geschäftsführer Robert Blarer, der erstmals auch das PACO Produkt- und Leistungsportfolio präsentierte. Für Robert Blarer war dies bereits die fünfte Teilnahme an der SOLIDS, die bis dato immer in Basel und dieses Jahr zum ersten Mal in Zürich stattfand. Insgesamt war die SOLIDS Zurich 2018 für TECmetall und PACO mehr als zufriedenstellend, weshalb Herr Blarer nicht lange zögerte und sich gleich die Teilnahme an der SOLIDS Zurich 2020 sicherte.

 

Mehr Informationen zur SOLIDS Zurich 2018 finden Sie hier.

 

Mehr Informationen zu TECmetall finden Sie hier.

Datenschutzeinstellungen gespeichert.