-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

Das PACO-Werk 5 legt los: Weil Erfolg Platz braucht!

08.02.17

Es war und bleibt eine Kettenreaktion: Werk 1 platzt aus allen Nähten, Werk 2 hat auch keinen Quadratmeter mehr übrig, also muss Werk 3 aufmachen. Nun ist auch Werk 3 an seine Grenzen gelangt, gleichzeitig bestehen für Werk 1 neue Pläne, die zusätzlichen Platz benötigen. Also braucht PACO dringend neue Flächen für Mitarbeiter, Produktionsanlagen und zu lagernde Erzeugnisse.

Nach intensiver Suche fand sich eine geeignete Gewerbeimmobilie im Steinau benachbarten Schlüchtern. Nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten konnten alle und alles aus Werk 3 ins neue Werk 5 umziehen – in Rekordzeit übrigens. (Das PACO-Werk 4 in Lich bleibt bei diesem Umzugskarussell außen vor, weil es den eigenständigen Bereich Engineering und Anlagenbau abdeckt.) Im Beitrag „Platz da!“ auf Seite 3 der neuen PACO World-Ausgabe wird deutlich, wie komplex die Aufgabe ist, mit so vielen Maschinen und Mitarbeitern umzuziehen. Aber auch wie gut es ist, mehr Platz für Arbeit und Erfolg eingeräumt zu bekommen. Denn Erfolg und auch in Zukunft produktive Arbeitsplätze brauchen nun einmal Platz.

 

PACO World 25