-

Vertrieb

-

Start

Bookmark

Merken

Aktuelles

Neu: FILTRENERGY - Die geballte Ladung Information über das PACO-Filterprogramm!

24.10.16

Auf der Filtech 2016 in Köln wurde sie erstmals vorgestellt. Jetzt steht sie überall zur Verfügung – gedruckt und in digitaler Form: Die neue Gesamtdarstellung des PACO-Filterprogramms. Schon auf dem Titel signalisiert der neu erfundene Begriff „Filtrenergy“, dass es um mehr geht als um aus Metalldrahtgeweben gefertigte Werkstücke.

Denn davor liegen Erfahrung und Innovationskraft. Bei der Produktion selbst kommen Meisterschaft und Qualitätssicherung hinzu. Danach schließen sich Problemlösung und Produktivität an. Ermöglicht und zusammengehalten aber wird die Gesamtleistung durch eine spezielle Kraft aus Identifikation mit dem Kundenproblem, Motiviertheit, das Beste zu geben und nicht zuletzt durch eine Verantwortungsbereitschaft, die weit über den Abschluss von Aufträgen hinausgeht.

 

Diese spezielle Kraft haben wir „PACO Filtrenergy“ genannt – das einzigartige Zusammenspiel von Können und Engagement. Nachlesen lohnt sich! Deshalb: Jetzt gleich das eigene Exemplar sichern!

 

PDF/Download

 

Download Übersicht